Cookidoo® serviert 2021: Dein persönlicher Jahresrückblick

Was gibt es Schöneres, als mit seinen Lieblingsmenschen am Tisch zu sitzen und gemeinsam zu essen? Erinnerst du dich noch an all die schönen Momente? Mit Cookidoo® serviert 2021 in der Cookidoo® App werden Erinnerungen wach! Hier findest du deinen persönlichen Rückblick auf das Jahr 2021 mit Thermomix® und Cookidoo®. Doch nicht nur du warst fleißig in der Küche: In Österreich wurden 8,8 Millionen Rezepte mit 3,900 verschiedenen Zutaten mit Thermomix® zubereitet. Das waren über 8,5 Millionen Kilo Lebensmittel. Am häufigsten wurde in Österreich übrigens Spinatknödel auf Tomatenragout zubereitet. Hat es dieses Rezept auch bei dir zu Hause gegeben?

Dank Cookidoo® serviert 2021 weißt du nun, wie kulinarisch das vergangene Jahr bei dir war. Hast du neue Lieblingsrezepte für dich und deine Lieben entdeckt oder manche Rezepte sogar schon wieder vergessen? Bist du stolz darauf, wie oft und abwechslungsreich du mit Thermomix® gekocht hast? Dann haben wir noch eine tolle Nachricht für dich: Du kannst deine persönlichen Thermomix® Highlights auf Social Media posten und Freunde und Familie daran teilhaben lassen! Falls du die Cookidoo® App noch nicht benutzt, ist das kein Problem! Installiere die Cookidoo® App für Android und iOS auf deinem Smartphone und schon kannst du deinen persönlichen Jahresrückblick ansehen.

Falls es dieses Jahr nicht klappte, keine Sorge! Ändere deine Einwilligung zur Datennutzung in den Einstellungen des TM6 oder probiere mehr Guided-Cooking-Rezepte, um nächstes Jahr mit dabei zu sein! Wenn du deine Einwilligung änderst und deine Cookidoo® Erfahrung personalisierst, können wir deine Kochstatistiken erstellen, sodass du alles Beachtenswerte und witzige Momente von 2022 bequem auf deinem Mobiltelefon abrufbereit vorfindest. Und du bekommst auf Cookidoo® das ganze Jahr über individuelle Rezeptvorschläge!

Wenn du in deinem Thermomix® TM5 deine Einwilligung geben möchtest, achte darauf, dass dein Cook-Key mit dem Internet verbunden ist. Rufe dann auf deinem Gerät Einstellungen / Datenschutz / Diagnose und Nutzung auf und wähle „Deine Cookidoo® Erfahrung personalisieren“.

Viel Spaß beim Kochen!

Das waren die Dauerbrenner 2021