Achtung, fertig, loskochen!

Beim Thermomix® TM6™ ist Cookidoo® bereits integriert!

Stell dir vor, in deiner Küche befände sich die größte Kochbuchbibliothek der Welt! Sie wäre so übersichtlich, dass du ganz einfach Rezepte für jede Gelegenheit findest. Du könntest nach bestimmten Gerichten oder bestimmten Zutaten suchen oder dich von den Vorschlägen aus der Bibliothek inspirieren lassen. Und wenn du dann auch noch einen persönlichen Assistenten hättest, der dich Schritt für Schritt bei der Zubereitung des Rezepts unterstützt, wäre das nicht genial? Du könntest mit Leichtigkeit köstliches Essen auf den Tisch bringen, das alle begeistert!

Genau so fühlt es sich an, wenn du mit Thermomix® kochst. Durch die automatische Verbindung zum digitalen Rezept-Portal Cookidoo® – ohne Cook-Key® und Synchronisieren – bietet der Thermomix® TM6™ Zugang zu köstlichen, bebilderten Rezepten, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und zu hilfreichen Tipps, die du dir direkt am Thermomix® anzeigen lassen kannst. Egal, ob du ein leidenschaftlicher, kreativer Koch oder ein Anfänger am Herd bist: Du bekommst die Unterstützung, die du dir wünschst – inklusive Thermomix® Gelinggarantie!

Neue Garmethoden, neue Geschmackserlebnisse

Der Thermomix® TM6™ bietet dir völlig neue Kochfunktionen wie Sous-Vide, Slow Cooking und Fermentieren. Du kannst jetzt Zwiebeln und Fleisch im Mixtopf bräunen, für noch mehr Röstaromen in deiner Thermomix® Küche. Und als besonders süßes Vergnügen kannst du nun auch Karamell in verschiedenen Varianten für Desserts oder Konfekt ganz einfach selbst herstellen. Du wirst schnell merken, wie viel Spaß es macht, mit dem Thermomix® TM6™ neue Rezepte auszuprobieren, die genau deinen Bedürfnissen entsprechen.

Cookidoo® ist mit an Bord

Cookidoo® steht dir beim Erkunden deiner neuen Koch-Superkräfte zur Seite. Sicher kennst du Cookidoo® bereits als digitales Portal zum Planen und Organisieren deiner Mahlzeiten, das dir auf dem Computer, Tablet oder Smartphone jederzeit zur Verfügung steht. Jetzt hast du es auch direkt auf deinem Thermomix® TM6™ Bildschirm! Mit neuem Look und noch mehr Anregungen, Tipps und intelligenten Such- und Filterfunktionen. Ob du spontan mit den Zutaten kochen möchtest, die du im Haus hast, oder ob du mit Cookidoo® von der Einkaufsliste bis zum Menü alles exakt planen möchtest: Mit Cookidoo® kannst du dich kreativ austoben und jeden Tag vielfältig und schmackhaft kochen.

Das Wichtigste aber ist, dass du mit deinen Kochkünsten Freude schenken kannst. Für dich, weil Kochen mit Thermomix® und Cookidoo® so einfach und gut organisiert ist und für deine Familie und Gäste, weil es gesund, frisch und garantiert köstlich ist!