Thermomix Friend®

Wie wäre es, wenn du komplette Menüs in zwei Mixtöpfen gleichzeitig zubereiten könntest? Ein leichtes mit dem Thermomix Friend®. Verwende ihn zum parallelen Kochen mit deinem Thermomix® und genieße noch mehr Freiheit, Funktionen und kulinarische Freude.

Der beste Freund des Thermomix® ist da!

Jetzt solo oder im Bundle mit dem Thermomix® TM6 erhältlich.

Kontaktiere deine/n Berater/in und buche ein Show Kochen oder schau in einem unserer Stores oder im Onlineshop vorbei und hol dir jetzt auch den besten Freund für deinen Thermomix®.

Show Kochen buchen

Das ist der Thermomix Friend®

Spart richtig Zeit

Der Thermomix® allein spart dir schon richtig viel Zeit, doch mit dem Thermomix Friend® an deiner Seite bist du nicht zu toppen! Beide arbeiten harmonisch zusammen, während du den Zubereitungsschritten für paralleles Guided-Cooking folgst. Lass die zwei ihren Spaß haben, verbringe weniger Zeit in der Küche und nütze sie lieber für Dinge, die dir besonders wichtig sind.

Zeitsparende Meisterwerke

Ein komplettes Menü … im Nu fertig!

Jetzt kannst du mit minimalem Aufwand ein komplettes Menü zubereiten. Während sich dein Thermomix Friend® um die langen Zubereitungsschritte kümmert, erledigt dein Thermomix® die Zubereitung von Suppen, Beilagen oder Nachtischen.

Zwei Geräte, ein Festmahl

Verwöhne deine Familie und Freunde

Mit dem Thermomix® und Thermomix Friend® kochst du nicht nur parallel sondern auch die doppelte Menge in der selben Zeit. Für eine große Familie oder eine Party etwas zaubern, das jedem schmeckt oder ein paar Portionen mehr für die Tiefkühltruhe vorkochen, all das ist möglich mit dem Thermomix Friend®.

Vorkochen, große Familien, Partys … und mehr!

Thermomix® und Thermomix Friend® – auf Cookidoo®

Wir haben das Kochen mit Thermomix Friend® noch einfacher gemacht. Wenn du auf Cookidoo® den Filter für Thermomix Friend® aktivierst, findest du alle Rezepte die exklusiv für den Thermomix Friend® mit Guided Cooking Funktion entwickelt wurden.

Lass dich inspirieren

Entdecke alle unsere köstlichen Rezepte für den Thermomix Friend®, die speziell auf die parallele Zubereitung mit dem Thermomix® abgestimmt sind.

Jetzt los kochen!