Food-Trends 2021

In diesen aufwühlenden Zeiten werden kulinarische Erlebnisse immer wichtiger. Nicht nur wegen des Vergnügens, sich mit leckeren Gerichten zu verwöhnen, sondern wohltuende Speisen erinnern uns an unbeschwerte Tage aus der Kindheit und lassen uns den Wirbel um uns vergessen. Dabei sind qualitativ hochwertige Zutaten aus biologischem regionalem Anbau genau das richtige, um Körper und Seele was Gutes zu tun.

Eine ganz neue Welt … voller Möglichkeiten

In einer sich verändernden Welt lässt sich dank Thermomix® alles organisieren − ob Verabredungen zu Hause, Brunch am Wochenende oder köstliche Gerichte für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Auch wenn sich die Zeiten ändern, aber die Freude am Essen bleibt. Und Cookidoo® lässt keine Wünsche offen, damit du leicht und perfekt leckere Gerichte zubereiten und genießen kannst. Entdecke Rezepte, die dich entspannen und neue Aromen auf den Tisch zaubern.

Klassische Gerichte mit neuem extravagantem Touch

Luxuriöse Zutaten und Texturen in täglichen Klassikern sorgen für leckere Abwechslung zu Hause. Reichhaltige Saucen, Käse und vollmundige Umami-Würze zaubern Magie in den Alltag.

Speisen, die Kindheitserinnerungen wecken

Herzhafte Eintöpfe und warme cremige Texturen wirken wie eine kuschelige, wohltuende Umarmung und erinnern uns an unbeschwertere Zeiten.

Leckere Snacks, die das Immunsystem stärken

Zutaten wie Kurkuma und Ingwer sowie frisches Obst und Gemüse mit Vitaminen und Antioxidantien stärken auf natürliche Weise deine Abwehrkraft und Gesundheit.

Regional angebaute Produkte mit Pepp

Mit Zutaten aus regionalem Anbau unterstützt du regionale Produzenten und kannst leichter Mahlzeiten planen. Sie sind günstiger und verleihen schlichten Zutaten köstliche Aromen - dazu sind sie gesund.

Erweitere 2021 deinen kulinarischen Horizont − mit Thermomix® und inspirierenden Rezeptideen.

Erlebe die Freude am Kochen.