Eat Green – Feel Good

Wer liebt sie nicht – köstliche Rezepte, die gut für uns und auch gut für die Umwelt sind. Dabei sollten sie im Idealfall noch zeitsparend und günstig sein. Hier findest du Rezepte mit Gelinggarantie, die alle diese Kriterien erfüllen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Nachhaltig isst besser!

„Eat Green – Feel Good“ unterstützt dich in deinem bewussten, verantwortungsvollen Lebensstil. Denn auch in der Küche kannst du dir und der Umwelt täglich etwas Gutes tun. Neugierig geworden? Dann sichere dir unser neues Kochbuch!

Mehr erfahren

Gib Plastik einen Korb

Beim Thema „Verpackung vermeiden“ können wir alle unseren Beitrag leisten. Plastik ist ein vielseitiges Material, das oft nur einmal verwendet und dann entsorgt wird. Erfahre in unserem Artikel, wie du mit ein paar kleinen Tricks deinen Plastikverbrauch reduzieren kannst.

Gib Plastik einen Korb

Von der Wurzel bis zum Stängel

Reste verwerten

Basics einfach selbst gemacht

Weniger Fleisch essen

Hast du dich auch schon öfter mit dem Gedanken beschäftigt ganz, oder teilweise, auf Fleisch zu verzichten? In unserem Artikel findest du hilfreiche Tipps, die dich bei einem bewussten Fleischkonsum unterstützen.

Mehr erfahren

Veggie Power

Bewusst süß

Feel Good Food

Alle Rezepte auf einen Blick findest du in der Kollektion „Eat Green – Feel Good“.

Rezepte entdecken