Probier’s mal mit Gemütlichkeit!

Wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, hilft Wärme von innen. Für die kalte Jahreszeit haben wir genau die richtigen herzerwärmenden Thermomix® Rezepte. Wie wäre es mit einem aromatischen Heißgetränk daheim auf der Couch? Oder ein herzhaftes Lieblingsgericht, köstlich duftend aus dem Ofen?

Suppen und Eintöpfe

Wohlig, cremig, köstlich

Brrr, es ist kalt draußen!

Kalte Hände und Füße? Dann fühlen sich Erkältungsviren eingeladen! Darum draußen immer warm anziehen: Mollige Socken, Handschuhe und Mütze beugen dem Verlust von Körperwärme vor. Ebenso wichtig ist in der Schnupfenzeit aber eine vitaminreiche Ernährung. Bei unseren Thermomix® Immun-Boostern können sich nämlich zur Abwechslung die Viren warm anziehen!

Immun-Booster

Getränke, die einheizen

Schokoladenträume

Aus der süßen Backstube

So schmeckt’s nur zu Hause!

Nichts ist so gut wie hausgemachtes Essen. Das zeigen schon die eigenen Kindheitserinnerungen an dieses heimelige Gefühl, wenn das Lieblingsessen auf dem Tisch stand! Es ist ein gewisser „Taste of Home“, der dann entsteht. Wir haben genau das richtige dafür: "So genießt Österreich I und II" und weitere traditionelle Rezepte.

Unsere Lieblinge

Mit Käse überbacken

Essen für die Seele

Beginne zu lesen