Happy Halloween

Wir haben ein paar Rezepte für dich zusammengestellt, die perfekt zum Thema Halloween passen, denn kleine Vampire, Gespenster und Drachen müssen natürlich gut gestärkt aufbrechen, um den Nachbarn einen ordentlichen Schrecken einzujagen! Und bei den gruseligen Naschereien für ihre Freunde können sie auch schon mithelfen.

Bitte mit Knoblauch! Da nehmen Vampire schnell Reißaus.

Seelenwärmer für kalte Tage

Rezeptideen mit Kürbis

Der Kürbis zählt als typisches Herbstgemüse und darf an Halloween selbstverständlich nicht fehlen. Die meisten von uns kennen die jahrhundertelange Tradition des Kürbisaushöhlens. Aber Kürbis sieht nicht nur als herbstliche Deko für dein Zuhause toll aus, sondern eignet sich auch wunderbar für eine Vielzahl an köstliche Herbstrezepte.

Lass dich von Kürbis inspirieren!

Einfache Kürbisrezepte für jeden Tag

Mehr sehen

Selbstgemachte Halloween-Snacks

Groß im Kommen: Rote Rüben

Die rote Rübe ist ein Wintergemüse, welches nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch optisch tolle Farben auf den Teller zaubert. Die dunkelrote Rübe zeichnet sich durch ihren erdigen Geschmack aus und steckt voller Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien, weswegen sie besonders in der Herbst- und Winterküche sehr beliebt ist.

Blutrote Rote-Rüben-Rezepte

Mehr sehen

Zeit für ein paar schaurig-schöne Snacks!

Alle Halloween-Rezepte