Happy Halloween

Wir haben ein paar Rezepte für dich zusammengestellt, die perfekt zum Thema Halloween passen, denn kleine Vampire, Gespenster und Drachen müssen natürlich gut gestärkt aufbrechen, um den Nachbarn einen ordentlichen Schrecken einzujagen! Und bei den gruseligen Naschereien für ihre Freunde können sie auch schon mithelfen.

Bitte mit Knoblauch! Da nehmen Vampire schnell Reißaus.

Seelenwärmer für kalte Tage

Mehr sehen

Rezeptideen mit Kürbis

Was wäre Halloween ohne dem typischen Herbstgemüse: Kürbis? Die meisten von uns kennen die jahrhundertelange Tradition des Kürbisaushöhlens. Aber Kürbis sieht nicht nur als nur als herbstliche Deko für dein Zuhause super aus, sondern eignet sich auch wunderbar für köstliche Herbstrezepte.

Lass dich von Kürbis inspirieren!

Einfache Kürbisrezepte für jeden Tag

Mehr sehen

Selbstgemachte Halloween-Snacks

Groß im Kommen: Rote Rüben

Rote Rüben sind ein besonders vielseitiges Gemüse, das auch noch richtig Farbe auf den Teller zaubert. Es ist fettarm, steckt voller Vitamine und Mineralien und ist außerdem reich an wirksamen Antioxidantien. Der erdige Geschmack von Roten Rüben passt perfekt zu einer Vielzahl von Zutaten, sowohl süß als auch herzhaft. Sie macht sich toll im Salat, püriert als Dip oder als Garnierung für deinen Lieblingseintopf, um eine süße Note und einen Hauch von Farbe zu verleihen. Die Schale kann je nach Geschmack mitverarbeitet werden.

Blutrote Rote-Rüben-Rezepte

Mehr sehen

Zeit für ein paar schaurig-schöne Snacks!

Alle Halloween-Rezepte