Na, auch zu Hause?

Ihr seid nicht allein! Uns geht es genauso wie Euch, und deswegen haben wir Euch ein paar Rezepte zusammengestellt von denen wir hoffen, dass sie euch schmecken! Und mit vollem Bauch nimmt man doch auch Vieles leichter, stimmt’s?

Da hatte ich doch noch was im Vorrat…

Mehr sehen

Bleib gesund!

Mehr sehen

Kinder, Kinder!

Klar, die Kids den ganzen Tag bespaßen kann ganz schön anstrengend sein! Aber vielleicht haben sie ja auch mal Lust, den Großen in der Küche zu helfen und sind dann ganz stolz, wie viel sie mitgeholfen haben. Dann geht etwas die Zeit rum und am Ende kann man dann auch noch etwas Leckeres essen!

Hits für Kids

Mehr sehen

„Social distancing“ heißt das Zauberwort

Sich gemütlich mit Freunden auf einen Kaffee treffen oder mit dem Liebsten ins Restaurant gehen ist gerade nicht möglich. Es spricht jedoch nichts dagegen, sich selbst einen Kaffee zuzubereiten oder die Lieblingspasta zu kochen und dann die Freunde einfach anzurufen! Es lebe die Video-Telefonie!

Lieblingspesto für den Nudelvorrat

Mehr sehen

Hol dir dein Restaurant nach Hause

Mehr sehen